Jahresendrally bei der Schützengesellschaft Wiesloch 1901 e.V.

königsfeier_anatol_Mini

königsfeier_anatol_430
Am 28. November fand die Königsfeier statt.
Hierzu hatten sich wieder sehr viele Mitglieder im Schützenhaus eingefunden.

Nach der Proklamation der Hoheiten – König Anatol Martin, 1.Ritter Gerhard Riedinger, 2 Ritter Wolf-Rüdiger Kannenberg, Königin Doris Bachmann, 1.Dame Ilse Riedinger, 2.Dame Miriam Bartsch-Riedinger, Jugendkönig Paul Kannenberg –  und Überreichung der Ehrenscheiben und Orden ging es zum gemütlichen Teil über. Es wurde wieder ein langer und lustiger Abend.
Herzlichen Dank unserer Königin Doris Bachmann für das königliche Buffet und die Bewirtung der Gäste.

Weiter ging es am 11. Dezember mit dem traditionellen Jahresendschießen und anschließendem Weihnachtessen. Auch hier war Full House und tolle Stimmung.

Der 2. von 4 Rundenkämpfen in der Disziplin Ordonnanzgewehr wurde am Samstag dem 12. Dezember in Wiesloch über die 100m Distanz ausgetragen.

Es führt weiterhin der SSV Altlußheim vor der SG Wiesloch 1.

Kommentar verfassen

pharmacie en ligne europe